Du bist nicht angemeldet.

Dorimil

Eldermann

• »Dorimil« ist männlich

• Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 28. Juni 2017, 14:26

Moin hase09127,

Manuelles kämpfen hat den Vorteil, dass man es sich aussuchen kann (welches bis zum Schluss übrig bleibt). ;)

kann man beim Auto-Kampf auch. Save vor dem Kampf anlegen und so lange S/L bis das gewünschte Schiff bei rauskommt! ;)
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

hase09127

Schniggenfahrer

622

Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:42

Moins Cete,

also hab mir da grad mal meine RM11 angesehen und die ist identisch mit der Originalmission ...

wenn ich sie lösche, verschwindet das Heiratsangebot aber sobald ich sie wieder reinsetze, ist das gleiche heiratsangebot da (datum abgelaufen im jahr 1372 ich spiele schon 1377)

naja entweder muss ich halt den typen heiraten oder nie HAHA ... ;)

trotzdem danke für die Hilfe

Ok für den Seekampf ... muss also erstmal 2 Schiffe kaputt schiessen und dann das letzte entern (wieso ergibt sich der blöde pirat erst wenn das Schiff nur noch 20% hat ?? im manuellen Kampf und fast 80% im automatischen hmmmm)

Dorimil

Eldermann

• »Dorimil« ist männlich

623

Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:46

im autoamtischen Kampf wird der Zustand genauso ausgewürfelt, wie das Schiff, das geentert wird.

im manuellen Kampf muss die Mannschaft auf 0 geschossen werden (logisch) und der Zustand des Rumpfes auf unter 20. Das Schiff ist damit quasi bewegungsunfähig und zum Opfer geworden. Zustand der Segel übrigens egal.
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!