Warenverkauf, speziell Holz

  • Du bemängeltest die Belegung der neu gebauten Betriebe. Sieh sie dir jetzt, zum ende des Winters an, dort wo die Versorgung halbwegs funktionierte sind die Betriebe besetzt ... Schiffe und Waren fehlen noch immer ...
    Trotz Wintermonate wurden im Januar und Februar jeweils etwa 5.400 Einwohner hinzugewonnen, beim Vorspulen! Gespielt habe ich bis zum 31.12. ...


    Es wurden von mir 29 Getreidehöfe gesetzt, bis zum 31.12. und es fehlte über dem Winter immer noch Getreide. Siehe die Nachfrage der Städte, 4x wird das Getreidesymbol gezeigt ... ebenso beim Fisch, trotz meiner Nachbauten an Fischerhütten ...
    Gut, die Hanse hat von 83.600 Einwohner zum 24.10. auf 101.900 Einwohner zum 01.03. zugelegt ... trotz Winter. Es gab 133 Betriebe, jetzt sind es 362 Betriebe, davon sind 75 Ziegeleien ... es fehlte zum spielen und bauen hinten und vorne an Ziegel ...


    Schiffe haben nur wenig zugelegt, durch das Vorspulen kamen im Januar und Februar nur ein paar gebaute Schiffe hinzu. Würde gespielt kämen durch Aufträge abarbeiten etwa weitere 50 Schiffe in 60 Tage zusammen ...


    Häuser in Lübeck, besteht akuter Wohnraummangel zieht das Programm einzelne Häuserbauten aus der Bauwarteschlange vor ...
    **********************************
    Edit:
    Hier jetzt die Wintermonate gespielt bis zum 01.03. .
    Schiffe: statt 208 beim Vorspulen, nun 260 mit 8.099 Last Tonnage.
    Betriebe: statt 362, nun 453 davon 126 Ziegeleien.
    In 19 der 26 Städte arbeitet bereits eine Einkaufsschnigge, wodurch die Kontorverwalter bis auf Ziegel, wo diese nicht produziert werden, nur noch Waren verkaufen.
    Unternehmensanteile wurden verkauft, deren Gewinn ergibt sich wenn alle Anteile zurückgekauft wurden. Die Stadtkasse wurde als "Ablage" mit 26.000.000 GS verwendet.
    Einwohner der Hanse 103.900 ...

    Dateien

    • Pause 5-bbbb.pat

      (391,81 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pause 5-bbbb.pst

      (718,27 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pause 5-109.pat

      (425,05 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pause 5-109.pst

      (720,82 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gehtnix ()