Probleme mit max. Einlademenge beim Autohandel!

  • Hallo Community,


    ich habe einer Schnigge in der Autoroute einprogrammiert dass es in Stettin 50t Bier, in Lübeck 50t Eisenwaren und in Malmö 50t Tuch kaufen soll und in Riga, Reval, Lagoda demnach gewinnbringend verkaufen soll. Das funzt aber nicht denn nach 3 Runden ist diese voll mit nur einem Warentyp. Ich denke er kauft nur bis max. 50t pro Sorte, oder geht das nicht?


    Gruß

  • Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum!


    Ich denke, du interpretierst die Werte falsch, die du in deiner Autoroute eingestellt hast. Der Kapitän kauft nicht bis 50 Fass sondern, er kauft bei jeder Runde 50 Fass der gewünschten Ware. Hinzu kommt, dass zwei deiner Waren im Verkauf vollständig über Bord gehn und so hast du dann im späteren Verlauf nur noch eine Ware an Bord.


    Abhilfe: Baue Kontore in den Städten und stelle einen Kontorsverwalter ein, der den kontinuierlichen Verkauf für dich erledigt.


    Falls du noch keine Kontore bauen kannst, hilft es auch erst einmal, wenn du in jeder Einkaufsstadt einen zusätzlichen Stop einstellst, der als erstes bewirkt, dass die entsprechende Ware ins Lager geht und dann wieder neu eingeladen wird.


    Das sieht dann ungefähr so aus:


    Stettin 1.Stop - Bier - Ins Kontor - max
    2.Stop - Bier - aus Kontor - 50


    Im Übrigen findest du hier im Forum schon jede Menge Infos, auch zu den Autorouten. Ebenso kannst du dir auch andere Spielstände, besondesr aus den Contests runterladen, da findest du viele Hinweise für die optimale Konfiguration einer Autoroute.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!