Eldermann

  • Hast du schon Eldermannaufträge erledigt? Soweit ich weiß, muss mindestens einen erledigen, um zugelassen zu werden!?



    PS: Der Typ heißt Eldermann.

  • Zitat

    Original von Anakin
    Hast du schon Eldermannaufträge erledigt? Soweit ich weiß, muss mindestens einen erledigen, um zugelassen zu werden!?


    Hi Anakin,


    ein Eldermannauftrag reicht auf keinen Fall ;)


    Ich meine der schnellste Weg ist die Piratenjagd. 3 Piraten und die Sache ist erldigt. :D
    So aus meiner Erinnerung


    1xNL + 1x Piratenjagd oder
    1xNL + 1x Piratennest oder
    3xPiratenjagd
    3x (oder war es 2x ?( ) Piratennest


    Landweg und Aufbau einer Stadt ist nicht so mein Ding :rolleyes:

  • Ansichtssache...


    3 Nester platt machen und die Sache ist ganz schnell erledigt :D


    Bei den Piraten suche ich mich trotz der ganzen Ratschläge doof und selbst wenn dann so nen "Freier" von den schwarzen Brüdern auftaucht, ist es oft nicht der Richtige. Taucht der Richtige auf, stehen meine Jäger Lichtjahre davon entfernt. :crazy:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • muss man den einen auftrag erledigen? oder reicht es, wenn man alleiniger versorger der hanse ist?


    PS: ich mache am liebsten die landweg missionen; man muss einfach nur waren rankarren und fertig. danach kommen niederlassungen

  • Nach Eingabe des Wortes Eldermann, ja so heißt der Hansechef, erhielt ich 115 Treffer. Das sollte ausreichen, diese Frage erschöpfend zu beantworten! :170:


    Closed!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!