• so, mal ganz einfach per anmeldung. bitte ergaenzen/ verbessern per zitzt und neu posten


    Mandela - Nordrhein Westfalen
    Machzo - Oesterreich
    Patroni - Hessen
    Adalbertus - Bayern?
    Tristan - Sachsen
    Ugh! - Hessen
    Elminger - Bayern (Franken gehoert, meines wissens, dazu)
    Dorimil - meist wo?
    Frank - Niedersachsen
    bizpro - Neue Welt
    Benny - Bayern
    RF - Sachsen
    Melchior - Hessen
    Millus Maximus -(ausgeschieden)
    Robert von Tallinn - Niedersachsen
    Gandalf - Niedersachsen
    p2-fan - Baden Wuerttemberg?
    Jovan van Helden - Sachsen
    wodan2 - Oesterreich
    Seebär - Hessen
    Wernerchen - Neue Welt
    Anne Bonny - Neue Welt
    Jurihi - Hessen
    YolaTengo - Oberpfalz
    reichs - ???
    Dr. Nodelescu -Baden Wuerttemberg
    Amselfass - Niedersachsen oder HH??
    Hopsing - Brandenburg
    Troublebabe - ??
    thoben - HB
    Pinguin - HH
    Muecke - ??
    merapi - Oesterreich
    Knolli - Nordrhein Westfalen??
    Zeedüvel - ???
    BenSisko - Hessen - wie letztes jahr?
    Taian - Neue Welt
    Stipen O. - Berlin
    Baltic Trader - Neue Welt
    Ratsherr01 - Sachsen
    Arno - Nodrhein Westfalen ??


    wurde vorschlagen das die oesterreicher, bayern und bw'ler als "suedlaender spielen,
    hessen hat genug spieler und scheint bis jetzt das staerkste team zu sein
    alle sachsen nieder etc. zusammen gibt auch ein team
    die zwei hanseaten, wo kommen die hin - nach niedersachsen?
    berliner, brandenburger, sachsen und oberpfalz ein team?


    edit: namen hinzugefuegt und zugehoerigkeit ergaenzt 16.1. 2249 mez

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von bizpro ()


  • @ Machzo, dein post kam waehrend meine tochter einen unfreiwilligen geographie unterricht nahm, sie durfte die liste oben ausfuellen

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich bin dann wohl Bayer, und weigere mich mit den Schluchtenscheißern, äh ich meine Österreichern in einem Team zu spielen ;)


    Nichts für ungut ^^


    Hast du auch was gegen die schwaben?

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Eigentlich schon ^^ .. aber da ich seit 2 jahren selbst im bayrischen Schwaben wohne kann ich da nicht so strikt sein.
    Nein mir ist das ganz egal wie du die Teams zusammenwürfelst, ist ja so schon Arbeit genug :170:


  • Edit: Ich währe dafür die Teams so wie letztes Jahr zu lassen. Gut Berlin und Brandenburg könnte man zusammen werten. Das selbe kann man dann aber auch mit Bremen und Hamburg machen. Also Hamburg mit Schleswig-Holstein und Bremen mit Niedersachsen zusammen legen. Alle anderen Bundesländer sollten einzeln gewertet werden.

  • Zitat

    Original von Benny
    Eigentlich schon ^^ .. aber da ich seit 2 jahren selbst im bayrischen Schwaben wohne kann ich da nicht so strikt sein.
    Nein mir ist das ganz egal wie du die Teams zusammenwürfelst, ist ja so schon Arbeit genug :170:


    schau die mal die tabelle von 2005 an.
    merapi auf platz 10 trotzdem er nur biss ende 1304 gespielt hat und Machzo auf platz 21 obwohl er nur bi ende 1302 kam. die beiden haben grosses potential. :170: ich musste bis 1309 spielen um mich einen platz vor merapi hinzumogeln. ich glaube kaum das ich dieses jahr damit rumkomme qualitaet durch quantitaet zu ersetzen.


    Edit: Tristan: Oesterreich hat nur drei spieler, das ist m.e . zu wenig. bayern hat 3/4 und BW 2/3 - kommt drauf an wo Dr. Nodelscu spielt.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bizpro ()

  • Tristan hat es schon angemerkt, es kommen bestimmt noch einige hinzu. Derzeit bin ich mit Knolli zusammen alliene für NRW am Start, irgendwie waren das doch in 2005 mehr ... ?(


    Ebenso, sekbst wenn man Brandenburg und die Hauptstadt (von Brandenburg und Deutschland ... *duckund weg*, nein ist ja Potsdam lieber Hopsing :D ) zusammenfasst, sind das auch nur 2... !

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • @ Mandela:


    recht hast du von der contest 2005 seite


    für Nordrhein-Westfahlen:


    Arno
    Mücke
    hongkongfui
    Hasko
    Adalbertus
    Knolli*
    Mandela*
    Twarnecke*
    Masak Tjan*
    Kevin*

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • @ bizpro


    Aha ... ! ;)


    Arno, der fehlt auf deiner Liste, ergänz den mal und wenn er nicht umgezogen ist, dann sind wir ja schon 3 oder 4 aus NRW ... ;)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Bis jetzt sieht es so aus:


    für Baden-Württemberg:
    Dr. Nodelescu
    p2-fan


    für den Freistaat Bayern:
    Elminger
    Benny
    YolaTengo


    für Brandenburg / Berlin:
    Hopsing
    Stipen O.


    für Hessen:
    Patroni
    Ugh!
    Melchior
    Seebär
    Jurihi
    BenSisko


    für Niedersachsen / Bremen:?
    Frank
    Robert von Tallinn
    Gandalf
    thoben


    für Nordrhein-Westfahlen:
    Mandela
    Adalbertus
    Muecke
    Knolli
    Arno
    Builder


    für den Freistaat Sachsen:
    Tristan
    RF
    Ratsherr01
    Jovan van Helden


    für Schleswig-Holstein / Hamburg:?
    Amselfass
    Pinguin


    für die Republik Österreich :
    Machzo
    wodan2
    merapi


    für die neue Welt:
    bizpro
    Wernerchen
    Anne Bonny
    Taian
    Baltic Trader


    Es fehlen nur noch reichs, zeedüvel und Troublebabe.
    Ob Adalbertus für Nordrhein-Westfahlen oder Bayern startet kann er ja noch entscheiden.


    Edit: Mitglieder im Team Sachsen u. Nordrhein-Westfahlen geändert.

  • Zitat

    Original von Mandela
    @ bizpro


    Aha ... ! ;)


    Arno, der fehlt auf deiner Liste, ergänz den mal und wenn er nicht umgezogen ist, dann sind wir ja schon 3 oder 4 aus NRW ... ;)


    danke, hatte ich schon um 2149 als edit im ersten post gemacht.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • mal einen kleinen vorgeschmack. die seite ist ausbaufaehig und braucht natuerlich noch ein p3 logo neben dem p2
    schimpfen ist noch nicht angebracht :D es ist nur auf die schnelle mal aufs web geworfen


    http://www.bizproservices.ca/p3/p3.htm


    Edit 17.1. 0733 mez die webseite hat jetzt links zu beispiels statistiken aktiviert. ich habe die bekannten werte von den 5 mitgliedern mit einer heimat eingetragen. die erfassten werte sind nur zum veranschaulichen wie ich mir das ganze so vorstelle.
    datum wann aktualisiert und gesondert die team bewertung und dann, fuer jeden zur kontrolle, die daten der spieler. es ist natuerlich wichtig das jeder honkos seite ausfuellt oder mir sonstwie die anzahl seiner bauplaetze zuganelich macht. keine daten = toilettenwertung 00.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bizpro ()

  • Zitat

    Original von bizpro
    schau die mal die tabelle von 2005 an.
    merapi auf platz 10 trotzdem er nur biss ende 1304 gespielt hat und Machzo auf platz 21 obwohl er nur bi ende 1302 kam. die beiden haben grosses potential. :170:
    Edit: Tristan: Oesterreich hat nur drei spieler, das ist m.e . zu wenig. bayern hat 3/4 und BW 2/3 - kommt drauf an wo Dr. Nodelscu spielt.


    Ja ja die Schluchtensch... waren gar nicht so schlecht!!! Wenn nur etwas mehr von uns in die höheren Jahre aufgestiegen wären dann... :giggle:


    Denke zu dritt würden wir unsere Fahne schon hoch am Mast halten, nicht wahr merapi und wodan2


    bizpro
    Deine Seite wird ja schon :170: , da mache ich mir keine Sorgen mehr :morg:

  • Finde ich richtig toll, wie bizpro hier reinhaut. Klasse!!


    Achja - ich starte wieder für Nordrhein-Westfalen, ist schon richtig so.
    Da wird der Schnitt wieder in den Keller gehen, aber vielleicht schaffe ich in diesem Contest ja ein paar Jahre mehr und sicher auch mit besserer Ausbeute als Langsamspieler und Friedenstaube.

  • Zitat

    Original von Ratsherr01
    Tristan


    ergänze mich doch bitte wieder bei Sachsen oder warum tauche ich plötzlich nicht mehr auf ?( Ein paar Posts weiter vorn stehe ich noch in der Liste.


    Sicher keine Absicht ;)


    schau mal auf meine webseite. da wo's wichtig ist bist du drin, der statistik fuer den 16.1.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Dann können wir uns ja um die Rote laterne streiten. ;)


    Ich hab immerhin 1 jahr verschenkt. Aber ich hoffe als Plünderer im 2 ten Jahr ordentlich voran zu kommen.


    Mir fehlt einfach die geduld solange neu zu laden bis jeder klick optimal ist. :O

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!